Rheinblick Residences

Objekte wie diese werden eigentlich als Eigentumswohnungen im Luxus-Segment angeboten. Die Rheinblick Residences dagegen traten mit dem erklärten Ziel an, die luxuriösesten (und teuersten) Mietwohnungen Deutschlands zu werden. Mit einem entsprechenden Marketing …

Exklusivität

Als Zielgruppe wurden Top-Manager im Raum Köln-Bonn identifiziert – und eine Ansprache entwickelt, die dieser anspruchsvollen Klientel entspricht.

Buchband

Informationen, Bilder und Emotionen wurden als Buch mit Hardcover und Leineneinband produziert und in einer ebenso hochwertigen Schachtel persönlich überreicht.

Digital Footage

Bestandteil des Paketes: ein iPad, eingelassen in eine Vertiefung der Schachtel. Darüber waren unter anderem  360° Panoramen der namensgebenden Ausblicke und der Projektfilm abrufbar.

(Der Klick auf das Bild führt zum Projekt auf der Cadman-Website)

 

Website

Um auch ohne persönlichen Kontakt überzeugen zu können, wurde eine Website mit beeindruckendem Bild- und Filmmaterial entwickelt.

(Ein Klick auf das Bild führt zur Projektwebsite)