Burn Notice
VOX besitzt eine hohe Kompetenz im Bereich von Kochsendungen und US-Crime-Serien. Entsprechend aufwändig werden neue Einkäufe bei Media-Agenturen und den Zuschauern beworben. So auch die Serie „Burn Notice“ über einen geschassten Agenten.

Klassische Motive
Die Missionen von Michael Westen wurden in Richtung Zuschauer mit einer 3er-Serie Plakate und Anzeigen beworben.
Klassische Motive
Rot als dominante Farbe, der Protagonist im Fokus und die typische Tonality machen die Motive klar als VOX-Kampagne erkennbar.


Klassische Motive
Die Maßnahmen wirken in zwei Richtungen: Sie machen auf das neue Format neugierig und zeigen Media-Agenturen, dass man für Zuschauer und damit Wahrnehmung der Werbezeiten sorgt.
Mailing
Parallel zu der Kampagne wurden Media-Agenturen durch ein großformatiges, hochwertig produziertes Mailing über die Serie und ihre Produktionsqualität informiert.
